engineering internship cover letter with no experience pdf business plan for video production company pdf ielts task 2 essay questions persuasive argument essay ideas research paper on post traumatic stress disorder latest topic for thesis in computer science in m.tech

Abschluss-Feedback Herzensbusiness Online Camp

Herzlichen Glückwunsch zu all den wundervollen Ergebnissen, die Du in den letzten Wochen bereits für Dich und Dein Herzensbusiness erreicht hast.

Ich möchte gerne noch mehr Teilnehmern die Möglichkeit bieten, am Herzensbusiness Online Camp teilzunehmen und ihnen vorab Einblicke geben, welche Veränderungen möglich sind durch das Camp.

Deshalb bitte ich Dich, mir ein Feedback zu schreiben, dass ich als „Kundenstimme“ verwenden darf. Gerne mit Deinem Namen, Link zu Deiner Website und Foto von Dir. Wunderbar wären ein paar Sätze von Dir zu folgenden Fragen:

  • Wo standest Du vor dem Camp?
  • Welche wesentlichen Ergebnisse hast Du mit Hilfe des Camps erreicht?
  • Was hat Dir besonders gut gefallen am Camp?
  • Was hat Dir an mir und meiner Art gefallen?

Sende Dein Testimonial gerne an Petra@Prosoparis.de.

Eine Bitte habe ich noch an Dich

Ich möchte genauso wie Du, von meinen Wunschkunden lernen:
Ich möchte herausfinden, was Dir gefallen hat am Herzensbusiness Camp und was Dir nicht so gut gefallen hat.

Mich interessiert Deine ehrliche Meinung, denn nur so kann ich mein Programm und mich weiter entwickeln.

Deshalb habe ich einen Fragebogen vorbereitet, der es Dir möglichst einfach macht, mir ein Feedback zu geben.

Es wäre wundervoll, wenn Du ihn ausfüllst. Am besten jetzt sofort, damit Du es nicht vergisst. Außerdem ist jetzt, nachdem Du alle Kapitel durchgearbeitet hast, ein sehr guter Zeitpunkt dafür.

Beim Ausfüllen kannst Du Dir auch anschauen, wie Typeform funktioniert. Ein kostenloses Befragungstool, das sich sehr einfach bedienen und auswerten lässt. Ich arbeite sehr gerne damit. Vielleicht ist es auch ein gutes Tool für Dich?

Ich freue mich auf Dein Abschluss-Feedback zum Herzensbusiness Online Camp 😉
Herzlichen Dank!